Skitour Cho d'Valletta

Das Wetter hat sich nicht nach unserem Programm gerichtet - nach stürmischer und schneereicher Nacht war klar, dass das eigentliche Tourenziel Piz Mandra auf der "to-do-Liste" bleiben wird. Zu gefährlich. Da nicht klar war, wie schön oder nicht schön es dann tatsächlich werden würde, wählten wir eine sichere Alternative durch den Wald zur Alp Muntatsch und weiter zum Cho d'Valletta.

Belohnt wurden wir mit einem tiefverschneiten Wald, einem völlig unverspurten Gebiet und einer federleichten Abfahrt im schönsten Pulverschnee. Ein freches Grinsen warfen wir dann den "Massen" an Skitourengängern zu, welche uns bei der Abfahrt im Wald entgegenkamen. Danke den TN für Eure Flexibilität in Sachen Tourenziel und Sebastian und Bernd für Eure Unterstützung bei der Leitung der Gruppen. Kirsten.