MTB Tour ab Sfazù zur Polentahütte und retour

Die kleine Gruppe traf sich pünktlich um 09:30 Uhr beim PP in Sfazù. Marco hatte zu dieser Zeit bereits 600 Hm in den Beinen, da er in Poschiavo gestartet war. Gemütlich ging es dann in Richtung Rifugio Saoseo. Bei Chatrina und Gigi gab es der 1. Kaffee. Über Alpe Campo und Viola See erreichten wir kurz vor Mittag den Viola Pass. Nach einer ruppigen, jedoch schönen Abfahrt erreichten wir die Polentahütte pünktlich für das Mittagessen. Nach dem Mittagessen und mit vollem Magen, nahmen wir die Bergfahrt in Richtung Grenze unter die Räder. Keine einfache Angelegenheit. Ab dort ging es nur noch abwärts. Bei Chatrina und Gigi gab es Kuchen und etwas Flüssiges, bevor in Richtung Sfazù weiterging. Danke Chatina und Gigi für die Gastfreundschaft und Danke den Teilnehmer für den schönen Tag.